Kategorisiert in | Einsätze

Brennt Laub in Gulli

Datum: 12. November 2022 
Alarmzeit: 15:00 Uhr 
Dauer: 20 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: GF 24/47/1 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 


Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 12. Oktober wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 15:00 Uhrzu einem Brandeinsatz in den Hehlenbruchweg nach Hambühren alarmiert. Laut erster Meldung sollte es dort eine Rauchentwicklung aus einem Gulli geben.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Augenzeugen bereits brennendes Laub aus dem Gulli mit eigenen Mitteln abgelöscht. Die Feuerwehr musste lediglich im Zuge von Nachlöscharbeiten mit einer Kübelspritze tätig werden.

Bereits nach rund 20 Minuten konnten die elf ausgerückten Feuerwehrleute den Einsatz wieder beenden.

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze