Kategorisiert in | Aktuelles

Garagenbrand

Foto1

Datum: 16. November 2018 
Alarmzeit: 19:02 Uhr 
Alarmierungsart: DME+Sirene 
Dauer: 58 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Ovelgönne, Hasenheide 
Einsatzleiter: Thomas Diestel 
Mannschaftsstärke: 26 
Fahrzeuge: Florian Celle 24/47/1 (LF 20/16), Florian Celle 24/42/1 (MLF), Florian Celle 24/20/1 (TLF 2000), Florian Celle 24/17/1 (MTW) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oldau, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 16.11.2018 wurden die Feuerwehren Oldau und Hambühren um 19:02Uhr zu einem Garagenbrand nach Ovelgönne in die „Hasenheide“ alarmiert.
Vor Ort konnten die ersten Einsatzkräfte diese Meldung bestätigen. Es brannte im Bereich zwischen einer Garage und einem hölzernen Vordach.
Das Feuer konnte, aufgrund des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte, noch in der Entstehungsphase gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf das nahestehende Wohnhaus konnte somit verhindert werden.

 

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze