Kategorisiert in | Aktuelles

Garagenbrand

Foto1

Datum: 16. November 2018 
Alarmzeit: 19:02 Uhr 
Alarmierungsart: DME+Sirene 
Dauer: 58 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Ovelgönne, Hasenheide 
Einsatzleiter: Thomas Diestel 
Mannschaftsstärke: 26 
Fahrzeuge: 24/17/1: Mannschaftstransportwagen - (MTW), 24/20/1: Tanklöschfahrzeug - (TLF 2000), 24/42/1: Mittleres Löschfahrzeug - (MLF), 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Oldau, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 16.11.2018 wurden die Feuerwehren Oldau und Hambühren um 19:02Uhr zu einem Garagenbrand nach Ovelgönne in die „Hasenheide“ alarmiert.
Vor Ort konnten die ersten Einsatzkräfte diese Meldung bestätigen. Es brannte im Bereich zwischen einer Garage und einem hölzernen Vordach.
Das Feuer konnte, aufgrund des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte, noch in der Entstehungsphase gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf das nahestehende Wohnhaus konnte somit verhindert werden.

 

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 01.03.2019
So. 03.03.2019
Mo. 04.03.2019

Besucherzähler

  • 396114Besucher gesamt:
  • 92Besucher heute:
  • 151Besucher gestern:
  • 274Besucher pro Tag:
  • 3Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: