PKW gegen Baum

VU_B214_12072020

Datum: 12. Juli 2020 
Alarmzeit: 02:56 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: Sebastian Gerull 
Fahrzeuge: 24/20/1: Tanklöschfahrzeug - (TLF 2000), 24/42/1: Mittleres Löschfahrzeug - (MLF), 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Nacht wurde die Feuerwehr Hambühren zur Unterstützung von Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der B214 zwischen Hambühren und Celle alarmiert.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Ersthelfer alarmierten den Notruf. Der Fahrer wurde verletzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die verletzte Person bereits durch die Polizei und den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und wurde versorgt. Weitere Unfallbeteiligte gab es nicht.

Da der PKW rauchte, übernahm die Feuerwehr die Brandsicherung und unterstütze mit der Ausleuchtung der Einsatzstelle.

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 506100Besucher gesamt:
  • 129Besucher heute:
  • 129Besucher gestern:
  • 148Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: