Kategorisiert in | Allgemein

Türöffnung

IMG_1031_kl2

Datum: 20. Dezember 2022 
Alarmzeit: 09:49 Uhr 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Ovelgönne 
Einsatzleiter: 24/02/01 
Fahrzeuge: Florian Celle 24/47/1 (LF 20/16) 


Einsatzbericht:

Am Morgen des 20. Dezember wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 09:49 Uhr zu einer Türöffnung in den Eichkatzweg nach Ovelgönne alarmiert. Vor Ort strömten größere Mengen Wasser aus den Wänden eines Wohnhauses.

Die Ortsfeuerwehr Oldau sowie die Polizei waren bereits zuvor an die Einsatzstelle ausgerückt. Diese hatten den Notfalltüröffnungssatz der Hambührener Wehr nachgefordert, um sich Zugang zu dem Gebäude verschaffen zu können.

Nachdem die Haustür durch die Feuerwehr geöffnet werden konnte, wurde der Hauptwasserhahn abgedreht und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben.

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze