Kategorisiert in | Einsätze

Verkehrsunfall – auslaufende Betriebsstoffe

Datum: 12. April 2023 
Alarmzeit: 00:35 Uhr 
Dauer: 35 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: GF 24/47/1 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: Florian Celle 24/47/1 (LF 20/16), Florian Celle 24/42/1 (MLF) 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

In der Nacht zum 12. April wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 00:38 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in die Schlochauer Straße nach Hambühren alarmiert.

Vor Ort war die Fahrbahn nach einem Verkehrsunfall durch Betriebsstoffe verunreinigt worden. Die Einsatzkräfte streuten die ausgelaufenen Flüssigkeiten entsprechend mit Bindemittel ab.

Nach einer guten halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Insgesamt waren 13 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze