Kategorisiert in | Aktuelles

Wasserrettung, Person treibt in Aller

wasserrettung

Datum: 10. März 2018 
Alarmzeit: 11:46 Uhr 
Alarmierungsart: DME+Sirene 
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten 
Art: Wasserrettung 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: R. Dralle 
Mannschaftsstärke: 24 
Fahrzeuge: 24/17/1: Mannschaftstransportwagen - (MTW), 24/20/1: Tanklöschfahrzeug - (TLF 2000), 24/42/1: Mittleres Löschfahrzeug - (MLF), 24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - (LF 20/16) 
Weitere Kräfte: DLRG, Feuerwehr Celle, Feuerwehr Winsen (Aller), Gemeindebrandmeister, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 10.03.2018 wurden die Feuerwehren Hambühren, Celle und Winsen zu einer Wasserrettung an die Aller in der Nähe des Boyer Weges in Hambühren alarmiert.
Gemeldet war eine Person im Wasser. Die anrückenden Kräfte von Feuerwehr, DLRG, Rettungsdienst und Polizei konnten die Person schnell lokalisieren. Die weibliche Person konnte mit dem Winsener Feuerwehrboot leider nur noch tot geborgen werden.
Zur Person bzw. Hintergründen liegen der Feuerwehr keine weiteren Informationen vor.

 


Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 18.01.2019
Mi. 23.01.2019
Fr. 25.01.2019

Besucherzähler

  • 383922Besucher gesamt:
  • 37Besucher heute:
  • 144Besucher gestern:
  • 142Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: