Kategorisiert in | Aktuelles

Wasserrettung, Person treibt in Aller

wasserrettung

Datum: 10. März 2018 
Alarmzeit: 11:46 Uhr 
Alarmierungsart: DME+Sirene 
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten 
Art: Wasserrettung 
Einsatzort: Hambühren 
Einsatzleiter: R. Dralle 
Mannschaftsstärke: 24 
Fahrzeuge: Florian Celle 24/47/1 (LF 20/16), Florian Celle 24/42/1 (MLF), Florian Celle 24/20/1 (TLF 2000), Florian Celle 24/17/1 (MTW) 
Weitere Kräfte: DLRG, Feuerwehr Celle, Feuerwehr Winsen (Aller), Gemeindebrandmeister, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 10.03.2018 wurden die Feuerwehren Hambühren, Celle und Winsen zu einer Wasserrettung an die Aller in der Nähe des Boyer Weges in Hambühren alarmiert.
Gemeldet war eine Person im Wasser. Die anrückenden Kräfte von Feuerwehr, DLRG, Rettungsdienst und Polizei konnten die Person schnell lokalisieren. Die weibliche Person konnte mit dem Winsener Feuerwehrboot leider nur noch tot geborgen werden.
Zur Person bzw. Hintergründen liegen der Feuerwehr keine weiteren Informationen vor.

 


Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze