Kategorisiert in | Aktuelles, Berichte der Feuerwehr

Traditionelle Teilnahme am Celler Wasa-Lauf 2014

WasaLauf2014_P1040813

Am 09.03.2014 nahm wieder eine Gruppe von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hambühren am Wasa-Lauf teil.
Mit voller Einsatzbekleidung und größtenteils auch mit schwerem Atemschutzgerät absolvierten die Kameraden den 5km Volkslauf mit gut 2000 anderen Läufern.
Auch dieses Jahr zog die Gruppe von Feuerwehrleuten viele Blicke auf sich. Grund hierfür war auch wieder Pamela Müller, die die Kameraden wieder in ihrem „Feuer-und-Flamme“ Kostüm auf den 5km begleitete.
Nach dem erfolgreichen Zieleinlauf der Feuerwehrleute war die Gruppe wieder ein gefragter Interview-Partner und Mittelpunkt vieler Fotos.

Wir gratulieren in diesem Jahr zur Teilnahme: Pamela & Torben Müller, Steffen Schmöe, Frank Dammann, Marcel Lucan, Jens Bolze-Prasuhn, Wilken Meine, Dominik Koch