Befreundete Jugendfeuerwehren treffen sich in Hamburg

1-

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Partnerjugendfeuerwehren aus Flensburg-Sünderup und Hambühren auf dem Hamburger Airport, um einen gemeinsamen Tag zusammen unter Freunden in Hamburg zu verbringen.
Nach dem Wiedersehen aus dem letzten Zeltlager in Sylt freuten sich alle und es ging anschließend zur Feuerwehr des Hamburger Airports. Dort wurde uns der moderne Fuhrpark gezeigt, und viele Fragen beantwortet.
Im Anschluss ging es gemeinsam zum Hamburger Hafen. Nach einem Mittagessen, wurde noch eine Hafenrundfahrt gemacht womit ein schöner Tag zu Ende ging. Beide Jugendfeuerwehren freuen sich schon auf das gemeinsame Zeltlager im Sommer in Hambühren.

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 521620Besucher gesamt:
  • 54Besucher heute:
  • 286Besucher gestern:
  • 176Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: