Kategorisiert in | Aktuelles, Berichte der Feuerwehr

Ausbildung im Brandübungshaus in Faßberg

15

Am vergangenen Samstag den 05.04.2014 haben einige Feuerwehrleute aus Hambühren und Oldau eine Ausbildung im Brandübungshaus auf dem Faßberger Fliegerhorst durchgeführt. Hier wurde das vorgehen von Wohnungs- und Zimmerbränden in Verbindung mit dem Arbeiten der Wärmebildkamera, dem Schlauchpaket sowie des Rauchvorhanges trainiert.
Nach dem Mittagessen wurde das "erlernte" dann unter realistischen Bedingungen praktiziert, womit ein lehrreicher Tag in Faßberg zu Ende ging. Vielen Dank auch hier an Hans-Günther Müller von der Platzfeuerwehr Faßberg.

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 03.04.2020
Sa. 18.04.2020
Fr. 17.04.2020

Besucherzähler

  • 464057Besucher gesamt:
  • 39Besucher heute:
  • 290Besucher gestern:
  • 171Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: