Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

12.04.2014 – Heckenbrand; Ostlandstraße

Heckenbrand 12.04

Am 12.04.2014 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 13:21 Uhr zu einem Heckenbrand in die Ostlandstraße gerufen.
Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass ein Anwohner beim Unkraut vernichten einen kleinen Busch entzündet hatte und dieser darauf hin abgebrannt war. Der Anwohner hat jedoch gleich mit einem Gartenschlauch das Feuer abgelöscht, sodass die Feuerwehrkräfte keine Maßnahmen mehr ergreifen mussten und wieder zurück ins Feuerwehrhaus fahren konnten.

Beginn des Einsatzes: 13:21 Uhr
Ende des Einsatzes: 13:40 Uhr
Einsatzleiter: R. Dralle

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W
24/44/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 16-TS
24/01/1: Gemeindebrandmeister

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 514839Besucher gesamt:
  • 17Besucher heute:
  • 137Besucher gestern:
  • 140Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: