Familientag 2014 – Schön war´s…

Familientag_2014_IMG_2762

Am 21.06.2014 veranstaltete die Feuerwehr Hambühren wieder ihren Familientag rund um das Feuerwehrhaus im „Wildpfad“ Hambühren.
Eingeladen waren alle interessierten Bürger einen spannenden, geselligen und informativen Nachmittag bei der Feuerwehr zu verbringen.
Einsatzsimulationen mit Freiwilligen aus dem Publikum bildeten dieses Jahr wieder die Höhepunkte der Veranstaltung. Auch ein kleiner echter Einsatz für die Hambührener Feuerwehrkameraden, sowie ein kurzer Regenschauer taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Natürlich wurde aber auch wieder viel für Unterhaltung der Kinder getan. Wasserspiele, Hüpfburgen und die beliebten Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen standen hoch im Kurs bei unseren kleinen Besuchern.
Die Fahrrad-Registrierungs-Aktion von der Polizei Hambühren kam gut an und wurde viel in Anspruch genommen.
In Verbindung mit dem leckeren Verpflegungsangebot aus Grillstand, Kaffee und Kuchentafel sowie einem Waffelstand, war auch der diesjährige Familientag wieder ein voller Erfolg.