Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

02.11.2011 – Rauchentwicklung; Nienburger Straße (B 214)

Am 02.11.2011 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren zu einer starken Rauchentwicklung beim Caravan-Verleih an der Nienburger Straße alarmiert. Zum gleichen Zeitpunkt wurde ein Laternenumzug von beiden Ortsfeuerwehren abgesichert. Das MTF machte sich sofort nach der Alarmierung auf dem Weg. Nach dem vom Einsatzleiter die Lage erkundet wurde, gab es schnell Entwarnung. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Somit konnte der Einsatz für die Kräfte abgebrochen werden. Die Ortsfeuerwehr Oldau die ebenfalls die Einsatzstelle anfuhr, konnte die Anfahrt abbrechen.

Beginn des Einsatze: 17:34 Uhr
Ende des Einsatzes: 17:50 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

- MTF | 24-66
- LF 20/16 | 24-20 (nicht ausgerückt)

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze