Volksbank spendet Kinderfeuerwehr Hambühren Warnwesten und Pullis im Wert von 600€

Gruppenbild der Kinder mit den Betreuerinnnen und Frau Kornas und Frau Sbresny von der Volksbank

Am 12.12.2014 durfte die Kinderfeuerwehr Hambühren eine großzügige Spende offiziell in Empfang nehmen. Die Volksbank-Filiale Hambühren hatte für die Kinderfeuerwehr ein Betrag von 600€ gespendet. Mit diesem Geld wurden für die Kinder Warnwesten und Pullover bestellt und mit dem „Kinderfeuerwehr Hambühren“ Schriftzug bedruckt.
So ist die Gruppe auch in der kühleren Jahreszeit angemessen gekleidet und bei ihren Aktivitäten mit der Warnwesten bestens erkennbar.

Dörte Dammann bedankte sich im Namen der Feuerwehr bei den beiden Vertreterinnen der Volksbank Frau Kornas und Frau Sbresny für die großzügige Spende.