Weihnachtsfeier 2014

Saalbild der Weihnachtsfeier

Am 12.12.2014 fand die jährliche Weihnachtsfeier der Feuerwehr Hambühren im Lüßmannshof in Hambühren 1 statt.
Ortsbrandmeister Carsten Kranz freute sich viele Kameradinnen und Kameraden mit deren Partner begrüßen zu können.
Nach der Begrüßung und einer leckeren Vorspeisensuppe, gab es dann auch noch einen kurzen offiziellen Teil. Carsten Kranz und der ebenfalls anwesende Gemeindebrandmeister Reiner Dralle baten den alten und neuen stellv. Ortsbrandmeister Norbert Lucan nach vorn.
Dieser wurde bereits vor kurzer Zeit vom Bürgermeister Thomas Herbst für weitere 6 Jahre zum Ehrenbeamten in Funktion des stellvertretenden Ortsbrandmeisters ernannt. Jedoch wollte es sich Carsten Kranz nicht nehmen lassen, seinen Stellvertreter auch im Rahmen der Weihnachtsfeier nochmals für seine bereits geleisteten Dienste zu danken und zu verkünden, dass er sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm sehr freue.
Danach gab es für alle ein leckeres Menü mit vielen verschiedenen Kartoffel-Spezialitäten. Anschließend ließ man den Abend in Ruhe ausklingen. Wieder einmal waren alle sehr angetan vom netten Ambiente und der großen Gastfreundlichkeit der Familie Gerke im Lüßmannshof.