Kategorisiert in | Aktuelles, Berichte der Feuerwehr

Teilnahme am Wasa-Lauf 2015

Wasa_Lauf_2015_2015-03-08 11.25.48

Bereits zum 8. Mal nahm am 08.03.2015 eine Gruppe von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hambühren am Wasa-Lauf teil.
Mit voller Einsatzbekleidung und mit schwerem Atemschutzgerät ausgestattet, absolvierten die Kameraden den 5km Volkslauf bei besten äußeren Bedingungen.
Angespornt vom positiven Zuspruch vor, während und nach dem Lauf und unterstützt durch die lautstarke Anfeuerung an der Strecke, wurden in diesem Jahr besonders gute Laufzeiten der Teilnehmer realisiert.

Nach dem erfolgreichen Zieleinlauf der Feuerwehrleute war die Gruppe wieder ein gefragter Interview-Partner und Mittelpunkt vieler Fotos und so freuen sich die Teilnehmer bereits auf den Wasa-Lauf 2016.

Wir gratulieren in diesem Jahr zur Teilnahme: Torben Müller, Steffen Schmöe, Frank Dammann, Marcel Lucan, Jens Bolze-Prasuhn, Wilken Meine, Dominik Koch

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze