Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

31.03.2015 – Sturmschaden; B 214 Hambühren -> Celle

IMG_2005

Als der Einsatz in der Allensteiner Straße gerade beendet wurde, kam über eine Alamierung ein weiterer Einsatz. Jetzt soll ein Baum auf der B 214 in Richtung Celle liegen. Sofort fuhr die Mannschaft des LF 20/16 zur Einsatzstelle. Die weiteren alarmierten Kameraden rückten kurze Zeit später nach. Vor Ort lag allerdings "nur" eine kleine Birke am Fahrradweg, welche schnell beseitigt werden konnte. Hier waren die Fahrzeuge, welche auf der Anfahrt waren, nicht mehr benötigt wurden.

Beginn des Einsatzes: 18:34 Uhr
Ende des Einsatzes: 19:00 Uhr
Einsatzleiter: J. Bolze-Prasuhn

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W
24/20/1: Tanklöschfahrzeug - TLF 2000

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze