Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

02.04.2015 – Feuermeldung mit Menschengefährdung; Am Strandbad – OT Ovelgönne (Fehl)

fehl

Am heutigen Mittag des 02.04.2015 wurden die Ortsfeuerwehren aus Hambühren, Oldau und Wietze zu einer Feuermeldung mit Menschengefährdung nach Ovelgönne alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort waren, konnte wenig später Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Fehlalarm handelte. Somit konnten die anrückenden Kräfte die Anfahrt abbrechen und wieder zum Standort einrücken.

Beginn des Einsatzes: 13:50 Uhr
Ende des Einsatzes: 14:10 Uhr
Einsatzleiter: R. Dralle

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W

Weitere alarmierte Einheiten:

- Feuerwehr Oldau
- Feuerwehr Wietze
- 24/01/1: Gemeindebrandmeister

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze