Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

13.06.2015 – Auslaufende Betriebsstoffe; Sudermannstr. / B 214

NEUIMG_4785

Am 13.06.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hambühren zu einer Technischen Hilfeleistung in die Sudermannstraße Ecke B214 gerufen. Eine ältere Dame war mit ihrem PKW vom nahegelegenen Netto-Parkplatz bis zur Kreuzung gekommen, bis ihr Fahrzeug streikte. Kurz darauf war bereits ein großer Öl-Fleck unter dem Fahrzeug entstanden. Nachdem die Feuerwehrkameraden eintrafen wurde der Kreuzungsbereich abgesichert und das Fahrzeug auf einen nahegelegen Parkplatz geschoben. Auf die bereits ausgetreten Betriebsstoffe wurde Bindemittel aufgebracht um zu verhindern, dass das Öl in die Kanalisierung fließen kann. Danach wurde eine Spezialfirma zur Reinigung der Straße beauftragt.

Beginn des Einsatzes: 11:20 Uhr
Ende des Einsatzes: ca. 13:30 Uhr
Einsatzleiter: R. Dralle

Eingesetzte Fahrzeuge:
24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W
24/17/1: Mannschaftstransportwagen - MTW
24/01/1: Gemeindebrandmeister

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 16.11.2018
Mi. 21.11.2018
Fr. 23.11.2018

Besucherzähler

  • 373095Besucher gesamt:
  • 266Besucher heute:
  • 259Besucher gestern:
  • 170Besucher pro Tag:
  • 3Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: