Gerald Gerke geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft in der FFW Hambühren

in der vorderen Reihe v.l.n.r.: Gemeindebrandmeister Reiner Dralle, Geehrter Gerald Gerke, Ortsbrandmeister Carsten Kranz

Vor kurzem wurde unser Feuerwehrkamerad Gerald Gerke im Rahmen eines Ausbildungsdienstes für seine langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Hambühren geehrt.
Ortsbrandmeister Carsten Kranz und Gemeindebrandmeister Reiner Dralle verliehen ihm das „Niedersächsische Ehrenabzeichen der Feuerwehr für 25 Jährige Dienstzeit“.

Gerald Gerke ist seit nun über 25 Jahre Mitglied unserer Feuerwehr und stets ein verlässlicher Kamerad gewesen. Trotz seiner oft langfristigen berufsbedingten Auslandsaufenthalte, engagiert er sich in seiner knappen Freizeit immer gerne in der Feuerwehr. Mit seinem hohen handwerklichen Geschick und seinem Kameradschaftssinn ist er ein wichtiges Mitglied unserer Feuerwehr.

An dieser Stelle gratulieren wir Gerald Gerke nochmal zu dieser Auszeichnung und hoffen, dass er uns noch lange in der FFW Hambühren erhalten bleibt.