Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

21.09.2015 – Automatische Feuermeldung; Brigitta – Firma Nerak Fördertechnik

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am heutigen Montag wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren zu einer ausgelösten Brandmeldeeanlage um 13:08 Uhr zur Firma Nerak Fördertechnik in die Brigitta gerufen.
Als nach wenigen Minuten das erste Fahrzeug vor Ort war, war der Betrieb bereits evakuiert. Nach Erkundung der Brandmeldeeanlage und des ausgelösten Bereiches, wurde schnell Entwarnung gegeben. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Somit konnten die Mitarbeiter wieder ihre Arbeit aufnehmen und die Feuerwehr wieder einrücken.

Beginn des Einsatzes: 13:08 Uhr
Ende des Einsatzes: 13:45 Uhr
Einsatzleiter: N. Lucan

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/20/1: Tanklöschfahrzeug - TLF 2000
24/41/1: Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank - TSF-W
24/01/1: Gemeindebrandmeister

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze