Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

22.09.2015 – Automatische Feuermeldung; Brigitta – Firma Nerak Fördertechnik

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Heute Mittag wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren wieder zu einer automatischen Feuermeldung in die Brigitta zur Firma Nerak Fördertechnik alarmiert.
Allerdings wurde durch den Techniker, der gerade eine Wartung an der Anlage gemacht hatte gemeldet, dass es sich um ein Fehlalarm handelte.
Um die Brandmeldeanlage wieder zurück zu setzen, ist ein Fahrzeug zum Firmengelände gefahren. Somit war der Einsatz beendet.

Beginn des Einsatzes: 13:18 Uhr
Ende des Einsatzes: 13:30 Uhr
Einsatzleiter: T. Wersch

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/17/1: Mannschaftstransportwagen - MTW

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 15.11.2019
Mo. 18.11.2019
Mo. 18.11.2019

Besucherzähler

  • 438765Besucher gesamt:
  • 35Besucher heute:
  • 136Besucher gestern:
  • 140Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: