Feuerwehr Hambühren lädt ein zum Blick hinter die Kulissen

Die Feuerwehr Hambühren lädt alle Interessierten ein, am kommenden

Sonntag 22.05.2016 ab 15:00Uhr (Wildpfad 17, 29313 Hambühren)

ein Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Dieser Informationsnachmittag steht ganz im Zeichen der Mitgliederwerbung. Wir die Feuerwehr Hambühren suchen dringend neue Feuerwehrfrauen- und männer, die uns tatkräftig unterstützen.
Leider ist vielen Menschen nicht bewusst, dass es in Hambühren und dem gesamten Landkreis Celle keine Berufsfeuerwehr gibt, welche rund um die Uhr den Brandschutz sicherstellt.
Die Einladung richtet sich an alle interessierten Bürger aus Hambühren und Ovelgönne, sowie natürlich die neuen Besitzer der verteilten Haushaltslöschkübel. Nehmen Sie sich Sonntag eine Stunde Zeit und informieren Sie sich unverbindlich bei uns im Feuerwehrhaus. Wir möchten Ihnen ein Einblick in die Welt der Freiwilligen Feuerwehr gewähren und versuchen Ihnen zu zeigen wie man neben Berufsstress, Schule, Familienverpflichtungen, Sport oder Gartenarbeit viel Freude an Mitarbeit in der Feuerwehr haben kann.
Falls Sie noch Fragen zum Informationsnachmittag haben, melden Sie sich direkt bei unserem Ortsbrandmeister Carsten Kranz (Tel:0176/12355475)
PS: Falls Sie sich Fragen was ein Haushaltslöschkübel ist oder warum Sie keinen bekommen haben, dann besuchen Sie uns am Sonntag. Wir beantworten gern Ihre Fragen und Sie bekommen kostenlos einen Löschkübel solange der Vorrat reicht.