Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

03.07.2016 – Nachlöscharbeiten; Stettiner Straße / Am Ring

Als die Einsatzfahrzeuge und Geräte für den nächsten Einsatz wieder "Einsatzbereit" waren, kam auch um 22:12 Uhr die nächste Alarmierung. Am Brandobjekt in der Stettiner Straße sollen wieder Flammen zu sehen sein. Sofort rückten Zwei Einsatzfahrzeuge in die Stettiner Straße aus. Vor Ort hatte man einen kleinen Feuerschein im Gebäude sehen können. Die Erkundung ergab, dass es in einer Zwischenwand wieder brannte. Die Wand wurde geöffnet und die Flammen abgelöscht. Zur Kontrolle wurde die Wärmebildkamera eingesetzt.

Beginn des Einsatzes: 22:12 Uhr
Ende des Einsatzes: 23:45 Uhr
Einsatzleiter: C. Kranz

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/20/1: Tanklöschfahrzeug - TLF 2000
24/17/1: Mannschaftstransportwagen - MTW

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 18.01.2019
Mi. 23.01.2019
Fr. 25.01.2019

Besucherzähler

  • 383918Besucher gesamt:
  • 33Besucher heute:
  • 144Besucher gestern:
  • 142Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: