Kategorisiert in | Aktuelles, Berichte der Feuerwehr

Heute (30.12.) Blutspende NICHT VERGESSEN!

Blutspende

Heute findet das erste Mal bei uns im Feuerwehrhaus am Wildpfad in Hambühren eine Blutspende-Aktion des Deutschen Roten Kreuzes statt.

Wir als Freiwillige Feuerwehr Hambühren freuen uns natürlich, dass wir eine solche Veranstaltung unterstützen können, indem wir unser Feuerwehrhaus zur Verfügung stellen.

Hiermit möchten wir nochmal alle Bürgerinnen und Bürger einladen heute in der Zeit

von 16:00 – 19:00Uhr ins Feuerwehrhaus (Wildpfad 17, 29313 Hambühren) zu kommen.

Hier nochmal ein Link mit allen Informationen rund ums Thema Blutspende:

http://www.drk-blutspende.de/informationen-zur-blutspende/die-blutspende-beim-drk.php

 

Schließen doch auch Sie das Jahr 2016 mit einer guten Tat ab. Das DRK und wir freuen uns auf viel Besuch.

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 18.10.2019
Mo. 21.10.2019
Fr. 25.10.2019

Besucherzähler

  • 435247Besucher gesamt:
  • 75Besucher heute:
  • 213Besucher gestern:
  • 145Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: