Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

30.12.2016 – Unklare Feuermeldung; Bruchweg

2

Während weitere Einsatzkräfte auf der Anfahrt zum Verkehrsunfall waren, kam ein weiterer Einsatz für die Hambührener Feuerwehr. Eine unklare Feuermeldung im Bruchweg.
Sofort fuhren zwei Fahrzeuge die neue Einsatzstelle an. Vor Ort war ein größerer Feuerschein hinter einem Haus zu sehen. Die Erkundung ergab, dass ein größerer Haufen Äste und Zweige verbrannt wurde. Nach Absprache mit dem Verursache, wurde das Feuer mit einem Gartenschlauch gelöscht.

Beginn des Einsatzes: 17:50 Uhr
Ende des Einsatzes: 18:30 Uhr
Einsatzleiter: J. Bolze-Prasuhn

Eingesetzte Fahrzeuge:

- 24/20/1: Tanklöschfahrzeug - TLF 16/25
- 24/44/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 16-TS

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze