Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

26.02.2017 – Schuppenbrand; Forstweg

Am 26.02.2017 wurde die Feuerwehr Hambühren wieder zu einem Gartenhausbrand in den Forstweg nach Hambühren alarmiert. Nachdem bereits am 24.02.2017 in den Abendstunden ein Gartenhaus im Forstweg brannte, wurde diesmal auf dem Grundstück schräg gegenüber das Feuer gemeldet. Die Anwohner haben aber schnell reagiert und konnten mit einem Feuerlöscher den Brand bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle bringen. Dadurch musste die Brandstelle nur noch nachgelöscht und mit der Wärmebildkamera kontrolliert werden.

Beginn des Einsatzes: 21:45 Uhr
Ende des Einsatzes: 22:30 Uhr
Einsatzleiter: C. Kranz

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/20/1: Tanklöschfahrzeug - TLF 16/25
24/17/1: Mannschaftstransportwagen - MTW

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze