Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

27.04.2017 – Rauchmelder ausgelöst; Schlochauer Str.

fehl

Zu einem ausgelösten Rauchmelder in einer leeren Wohnung wurden die Feuerwehren Hambühren, Oldau, Celle sowie der Rettungsdienst alarmiert.
Als nach wenigen Minuten die ersten Einsatzkräfte eintrafen, war der ausgelöste Rauchmelder zu hören, jedoch keine Rauchentwicklung festzustellen. Die genaue Erkundung ergab,
dass es sich um ein Fehlalarm des Rauchmelders handelte. Somit war der Einsatz beendet.

Beginn des Einsatzes: 07:20 Uhr
Ende des Einsatzes: 08:10 Uhr
Einsatzleiter: R. Dralle

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/20/1: Tanklöschfahrzeug - TLF 2000

Weitere alarmierte Einheiten:

24/01/1: Gemeindebrandmeister
- Feuerwehr Oldau
- Feuerwehr Celle
- Rettungsdienst

 

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Sa. 29.02.2020
So. 08.03.2020
Fr. 06.03.2020

Besucherzähler

  • 458198Besucher gesamt:
  • 315Besucher heute:
  • 280Besucher gestern:
  • 211Besucher pro Tag:
  • 7Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: