Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

27.04.2017 – Rauchmelder ausgelöst; Schlochauer Str.

fehl

Zu einem ausgelösten Rauchmelder in einer leeren Wohnung wurden die Feuerwehren Hambühren, Oldau, Celle sowie der Rettungsdienst alarmiert.
Als nach wenigen Minuten die ersten Einsatzkräfte eintrafen, war der ausgelöste Rauchmelder zu hören, jedoch keine Rauchentwicklung festzustellen. Die genaue Erkundung ergab,
dass es sich um ein Fehlalarm des Rauchmelders handelte. Somit war der Einsatz beendet.

Beginn des Einsatzes: 07:20 Uhr
Ende des Einsatzes: 08:10 Uhr
Einsatzleiter: R. Dralle

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/20/1: Tanklöschfahrzeug - TLF 2000

Weitere alarmierte Einheiten:

24/01/1: Gemeindebrandmeister
- Feuerwehr Oldau
- Feuerwehr Celle
- Rettungsdienst

 

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze