Jubelstimmung statt Schlechtwetterlaune

Foto_Foto 1

Jubelstimmung statt Schlechtwetterlaune

herrschte am vergangenen Samstagnachmittag, dem 12.August bei unseren KINDERFEUERWEHR-Leuten. Spielend gelang es den 6 angetretenen Teilnehmern der KINDERFEUERWEHR Hambühren den 3.Platz bei den "Spielen ohne Grenzen" der Kinderfeuerwehren des Landkreises Celle zu belegen.

Als vorzeigbares Zeichen des Erfolgs konnte also ein hochglänzender Pokal ins heimische Feuerwehrhaus mitgebracht werden - der allererste für die Kinderfeuerwehr Hambühren!

Guter Gastgeber war dieses Mal die Freiwillige Feuerwehr Bergen/Wohlde. Insgesamt waren 21 Gruppen zu den Spielen angetreten - den 1.Platz belegte dann auch die Gruppe I der Kinderfeuerwehr Wohlde.

Den unterschiedlichsten Herausforderungen wurde sich aüßerst fair und völlig unbeeindruckt vom beinahe durchgängigen Regen gestellt und bis zum Schluss mit ungetrübter Einsatzfreude agiert - ganz so, wie es sich für Feuerwehrleute von morgen eben "gehört"!