Kategorisiert in | Aktuelles

Feuerwehr-Hochzeit von unserem langjährigen Gruppenführer

Foto1

Am vergangenen Samstag, den 18.08.2018 hat unser langjähriger Feuerwehrkamerad Daniel Hitzig seine Partnerin Ines Hitzig geheiratet.
Auch Ines ist in der Freiwilligen Feuerwehr in Lohheide aktiv. Über die Nachwuchsarbeit in der Jugendfeuerwehr auf Kreisebene haben sich die beiden auch kennen und lieben gelernt.
Deswegen war klar, dass wir mit unseren Kameradinnen und Kameraden aus Lohheide, das frisch verheiratete Paar vor der Kirche standesgemäß mit Spalier empfangen haben.

Daniel Hitzig ist mit seinen 30 Jahren bereits über 20 Jahre Mitglied der Feuerwehr Hambühren. Nach seinem Eintritt in die Jugendfeuerwehr trat er später in Einsatzabteilung über, jedoch engagierte er sich weiterhin selbst in der Nachwuchsarbeit und wurde später Jugendfeuerwehrwart. Zusätzlich ist er seit langer Zeit gewählter Gruppenführer und kümmert sich maßgeblich um die Ausbildung der Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung. Weiterhin ist er aktuell der Gemeindejugendfeuerwehrwart und unterstützt seit Jahren die Kreisfeuerwehrbereitschaft als Gruppenführer.

Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Hambühren wünscht Ines und Daniel auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.