Spende für die Jugendfeuerwehr an Heiligabend

übergabe 24.12. spende jf

An Heiligabend konnten wir uns über ein schönes Geschenk für unsere Jugendfeuerwehr freuen.

Chris Neumann und Dennis Berlin besuchten uns am Feuerwehrhaus im Wildpfad. Die Beiden hatten zusammen einen Monat lang Aufträge von Ihren Kunden angenommen, um die Einnahmen der Aufträge komplett an die Nachwuchsabteilungen der Feuerwehren aus Hambühren, Wietze, Wieckenberg, Hornbostel und Jeversen zu spenden.
Die insgesamt über 1000€ wurden gleichmäßig auf die Jugend- und Kinderfeuerwehren verteilt.

Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bei Dennis Berlin von Berlin Bauelemente und Chris Neumann von der VGH Vertretung Chris Neumann bedanken. Wir freuen uns besonders, wenn wir Spenden für unsere so wichtigen Nachwuchsfeuerwehrleute erhalten und diesen damit dann eine Freude machen können.

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 03.04.2020
Sa. 18.04.2020
Fr. 17.04.2020

Besucherzähler

  • 464217Besucher gesamt:
  • 46Besucher heute:
  • 153Besucher gestern:
  • 169Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: