Ehrung für 25 Jahre Ehrenamt

20201206_110449(1)

Hambühren:  Am Wochenende ehrte Ortsbrandmeister Alexander Weber mit einer Urkundenübergabe die 25-jährige Mitgliedschaft des Löschmeisters Stefan Spittel in der Freiwilligen Feuerwehr.Normalerweise erfolgt eine solche Ehrung im Rahmen der Dienste vor der gesamten Mannschaft im Feuerwehr-Gerätehaus. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation überreichte Weber mit entsprechendem Abstand die Auszeichnung im Freien und außerhalb des Dienstes und bedankte sich bei Stefan Spittel für den Einsatz.

Ursprünglich ist Stefan Spittel in Wiedenrode in die Jugendfeuerwehr eingetreten und seit knapp 5 Jahren nun in Hambühren aktiver und von den Kameraden und Kameradinnen geschätzter Feuerwehrmann und auch Gruppenführer.