Kategorisiert in | Aktuelles, Berichte der Feuerwehr

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Hambühren

IMG-20220430-WA0011

Am Samstagnachmittag fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Hambühren statt. Jugendfeuerwehrwart Marcel Franzmeier ließ zusammen mit seiner Mannschaft das vergangene Jahr Revue passieren und würdigte die Leistungen der Teens.

Außerdem wurden die Jugendsprecher Tim Willmer und Bjarne Prasuhn neu gewählt. Nach dem offiziellen Teil wurde der Jahresabschluss gebührend mit Pizza und Döner im Feuerwehrhaus gefeiert.

Die Feuerwehr Hambühren freut sich übrigens weiterhin über Nachwuchs in der Jugendfeuerwehr. Wenn du zwischen 10 und 16 Jahren alt bist und Lust auf Feuerwehr hast, komm doch einfach mal zu einem Schnupperdienst vorbei und schau dir die Jugendfeuerwehr an. Mädchen wie Jungen sind herzlich willkommen und finden alle Informationen auf der Webseite der Feuerwehr Hambühren.