Jugendfeuerwehr freut sich über neue Bekleidung

DSC_0920_kl2

Passend zur Jahreszeit dürfen sich die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Hambühren über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen: Die Bauwerk GbR aus Meißendorf spendierte dem Feuerwehrnachwuchs zahlreiche neue Pullover und T-Shirts im einheitlichen Design.

Jugendfeuerwehrwart Marcel Franzmeier dankte Geschäftsführer Gerrit Sailer im Beisein der Jugendlichen und zahlreicher Betreuer bei der offiziellen Spendenübergabe am Hambührener Feuerwehrhaus für die erneute Unterstützung. Auch Gemeindebrandmeister Reiner Dralle freute sich für die Jugendlichen.

Der im Hochbau tätige Meisterbetrieb hatte die Jugendfeuerwehr Hambühren bereits in der Vergangenheit mit Bekleidung ausgestattet, sodass Franzmeier als Dankeschön ein kleines Präsent an Sailer überreichte.

Bildquelle: Marcel Franzmeier