Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

29.05.2012 – Brennt Hecke; Fuhrberger Weg

Heckenbrand;Fuhrberger_Weg

Am 29.05.2012 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 18:02 Uhr zu einem Heckenbrand in den Fuhrberger Weg gerufen. Es brannte eine ca. 3 Meter hohe Lebensbaumhecke und eine Grasfläche auf einer Länge von ca. 15 Meter. Die Grundstückseigentümer begannen bereits mit dem Gartenschlauch die Flammen zu bekämpfen als das Tanklöschfahrzeug eintraf. Mit den Schnellangriffsvorrichtungen des TLF´s und TSF-W war der Brand schnell abgelöscht. Um 18:35 Uhr waren die Löscharbeiten beendet und die eingesetzten 17 Feuerwehrleute konnten wieder einrücken.

Beginn des Einsatze: 18:02 Uhr
Ende des Einsatzes: 18:35 Uhr

- TLF 20/20-2 | 24-10
- TSF-W | 24-22
- LF 20/16 | 24-20

- Gemeindebrandmeister | 24-99

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze