Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

20.06.2012 – Gemeldeter Heckenbrand; Mozartstraße

Am 20.06.2012 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 01:58 Uhr über DME zu einem Feuer in die Mozartstraße gerufen wo eine Hecke brennen sollte. Nach wenigen Minuten rücken die Kräfte in die Mozartstraße aus. Vor Ort brannte eine Mülltonne mit Abfall sowie ein Busch mit Holzzaun. Anwohner hatten bereits das Feuer mit einem Gartenschlauch schon soweit löschen können, das die Kräfte noch kleine Nachlöscharbeiten vornahmen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die 15 Einsatzkräfte beendet.

Beginn des Einsatzes: 01:58 Uhr
Ende des Einsatzes: 02:30 Uhr
Einsatzleiter: D. Hitzig

Eingesetzte Fahrzeuge:

- LF 20/16 | 24-20
- TLF 20/20-2 | 24-10 (Bereitstellung)
- MTF | 24-66 (Bereitstellung)

- Gemeindebrandmeister | 24-99

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze