Kategorisiert in | Aktuelles, Berichte der Feuerwehr

28.06.2012 – Vertrauensmann feiert Goldene Hochzeit

Der 28.06.2012 war ja für viele Hambührener aufgrund des verlorenen Halbfinales in der Europameisterschaft ein eher unerfreulicher Tag.  Nicht jedoch für ca. 15 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hambühren. Sie waren eingeladen zur Feier anlässlich der Goldenen Hochzeit von Erika und Helmut Brümmer.
Gefeiert wurde im Haus und Garten der Familie Brümmer. Mit ca. 50 Gästen darunter Abordnungen des Schützenvereins, der Unteroffiziersvereinigung, des Spielmannszuges, Feuerwehr und Freunden saß man gemütlich beisammen und feierte das Jubiläumspaar.
Helmut Brümmer ist sein langer Zeit einer der Grundpfeiler der Hambührener Feuerwehr und durch seine zahlreichen Ämter( Kassenwart, Kleiderwart, Vertrauensmann) aus unserer Feuerwehrfamilie nicht mehr wegzudenken.
Die Kameraden der Feuerwehr Hambühren hatten für das goldene Hochzeitspaar einen liebevollen Geschenkkorb  vorbereitet, welcher unter allgemeiner Belustigung mit einem Gedicht übergeben wurde.

Wir die ganze Feuerwehr Hambühren möchten euch „Liebe Erika und Helmut“ auf diesem Wege nochmal herzlichst zur Goldenen Hochzeit gratulieren und wir hoffen, dass ihr beide noch lange glücklich zusammen euren Lebensabend verbringen werdet.

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Keine Veranstaltung vorhanden

Sa. 14.12.2019

Keine Veranstaltung vorhanden

Besucherzähler

  • 443031Besucher gesamt:
  • 23Besucher heute:
  • 160Besucher gestern:
  • 142Besucher pro Tag:
  • 2Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: