Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

04.08.2012 – LKW Brand; Fuhrberger Weg

LKW Brand; Fuhrberger Weg

Am 04.08.2012 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 10:39 Uhr zu einem LKW Brand in den Fuhrberger Weg alarmiert. Nach wenigen Minuten rückten die ersten Fahrzeuge aus. Vor Ort wurde festgestellt, dass das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht wurde. Laut dem Fahrzeugführer des LKW kam auf einmal Qualm aus den Lüftungsschlitzen im Führerhaus. Aus diesem Grund wurde mit der Wärmebildkamera eine Nachkontrolle durchgeführt und somit waren keine weiteren Maßnahmen notwendig. Der Einsatz konnte für die 25 Einsatzkräfte nach 40 Minuten beendet werden.

Beginn des Einsatzes: 10:39 Uhr
Ende des Einsatzes: 11:20 Uhr
Einsatzleiter: D. Hitzig

Eingesetzte Fahrzeuge:
- LF 20/16 | 24-20
- TLF 20/20-2 | 24-10
- MTF | 24-66
- TSF-W | 24-22 (Bereitstellung)
- LF 16-TS | 24-24 (Bereitstellung)

- Gemeindebrandmeister | 24-99

Sonstige:
- Polizei

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze