73jähriger Hambührener vermisst!

waldemar-vermisst

Die Polizei Wietze sucht seit Freitag nach dem 73jährigen Waldemar P. aus Hambühren. Der Gesuchte hatte das Wohnhaus im Neubaugebiet “Zur Alten Kaserne” gegen 8Uhr verlassen und ist seitdem verschwunden.

Der 73jährige hat gesundheitliche Probleme. Persönliche Papiere und Geld wurden von ihm im Wohnhaus hinterlassen. Der Vermisste ist zu Fuß mit unbekanntem Ziel unterwegs. Eine polizeiliche Absuche, auch mit Unterstützung von Bereitschaftspolizeikräften bei der Durchsuchung von Waldgebieten am Samstag verlief bisher erfolglos.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: ca. 170cm groß, schlanke Figur, kurze, graue Haare, bekleidet mit blauer Jeans, brauner Jacke, dunkler Strickmütze und schwarzen Lederschuhen. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 05146/500090 oder 05141/277-215 entgegen.

Quelle: celleheute.de