Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

24.11.2012 – Ölspur; Celler Straße – OT Ovelgönne

th-slider

Am 24.11.2012 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 19:54 Uhr zu einer Ölspur in den Ortsteil Ovelgönne alarmiert. Als die ersten Kameraden am Feuerwehrhaus ankamen, warteten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Oldau. Diese waren bereits schon dabei, die Ölspur abzustreuen und benötigten weiteres Bindemittel von den Hambührener Kräften. Dieses wurde rausgegeben und der Einsatz somit für die Ortsfeuerwehr Hambühren beendet.

Beginn des Einsatzes: 19:54 Uhr
Ende des Einsatzes: 20:15 Uhr
Einsatzleiter: -

Eingesetzte Fahrzeuge:

Keine Fahrzeuge erforderlich!

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 01.03.2019
So. 03.03.2019
Mo. 04.03.2019

Besucherzähler

  • 396116Besucher gesamt:
  • 94Besucher heute:
  • 151Besucher gestern:
  • 274Besucher pro Tag:
  • 3Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: