Kategorisiert in | Einsätze

19.02.2011 – Entstehungsbrand; Sudermannstr.

Entstehungsbrand; Sudermannstr.

Am 19.02.2011 wurde die Ortsfeuerwehr Hambühren um 12:52 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Entstehungsbrand in die Sudermannstraße gerufen. In einem Wohnhaus brannte hausrat in einem Wirtschaftsraum. Brandursache waren spielende Kinder. Durch die Feuerwehr wurde das Brandgut ins Freie gebracht und die Wohnung entraucht. Hier kam der Drucklüfter und der neue mobile Rauchverschluss zum Einsatz. Um 13:40 Uhr konnte die 16 Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

 

Beginn des Einsatzes: 12:52 Uhr
Ende des Einsatzes: 13:40 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

- LF 20/16 | 24-20
- TSF-W | 24-22
- TLF 20/20-2 | 24-10 (Bereitstellung)
- MTF | 24-66 (Bereitstellung)

- stellv. Gemeindebrandmeister | 24-98

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze