Kategorisiert in | Einsätze

01.02.2011 – Tierrettung; Rastenburger Str.

Am 01.02.2011 wurde der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Hambühren um 17:40 Uhr zu einer Tierrettung in die Rastenburger Straße gerufen. Eine junge Katze sollte auf einer Kiefer in ca. 10m Höhe sitzen und dort bereits seit den Morgenstunden verharren. So wurde zunächst mal die tatsächliche Lage vom Ortsbrandmeister erkundet bevor ein Löschgruppenfahrzeug mit Personal alarmiert werden würde. Weitere Kräfte wurden vor Ort dann nicht benötigt, da ein mutiger Freikletterer die Kiefer bereits über eine Leiter erklommen hatte und die Katze sicher auf festen Boden zurück brachte. So konnte um 17:55 Uhr der Einsatz beendet werden.

Beginn des Einsatzes: 17:40 Uhr
Ende des Einsatzes: 17:55 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

- MTF | 24-66

 

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 16.11.2018
Mi. 21.11.2018
Fr. 23.11.2018

Besucherzähler

  • 372250Besucher gesamt:
  • 186Besucher heute:
  • 164Besucher gestern:
  • 149Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: