Ferienpass bei der Feuerwehr Hambühren mit neuem Programm

IMG_1912

Am Samstag, 13.07.2013 fand die alljährliche Ferienpassaktion bei der Feuerwehr statt. Dieses Jahr hatte man sich ein neues Programm für die zwei Stunden überlegt. Die Kinder wurden in Fünf Gruppen aufgeteilt und mussten eine Art "Rally" um das Feuerwehrhaus machen. Hier galt es mehrere Aufgaben zu absolvieren. Zum Beispiel mit einem Wasserwerfer Ziele umzuschießen oder Dosen mit einem Tennisball umzuschmeißen. Die Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen war wie immer das Highlight. Zum Ende gab es leckere Pizza, welche von Frau Rohm, Dörte Dammann und Jan-Christian Gerke gebacken wurden. Dafür ein herzliches Dankeschön! Ein großer Dank gilt auch den Helfern Sandra Rausch und Marlisa Schmeling an diesem Tag.