Neuer Materialanhänger für die Jugendfeuerwehr Hambühren

Anhängerübergabe_IMG_2063

Endlich ist es soweit: Der neue Materialanhänger für die Jugendfeuerwehr Hambühren ist eingetroffen.
Durch die Förderungsaktion der Sparkasse Celle für die Jugendfeuerwehren im Landkreis Celle hat die Hambührener Jugendfeuerwehr einen Zuschuss für einen Materialanhänger in Höhe von 3000€ bekommen.
Der Anhänger wurde beschafft, weil der vorhandene Anhänger viel zu klein für die großen Zelte und diverse anderen Materialen war und somit ein sicherer Transport nicht gewährleistet werden konnte.
Der Anhänger wurde vor etwa zwei Monaten vom Gebrauchtwagen-Center-Eicklingen ausgeliefert. Natürlich musste dieser noch beklebt werden. Die Beklebung wurde von der Firma Car-Shop aus Hambühren gesponsort. Dafür ein großes Dankeschön! Danke auch an unseren ehemaligen Kameraden der Feuerwehr Harald Krüger, der die Beklebung des Anhängers übernommen hat und mal wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet hat.
Vielen Dank auch an die Kameraden Heiko Kuske und Lars Winter, die bei den Vorbereitungen der Übergabe tatkräftig geholfen haben.

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Fr. 19.07.2019
Mo. 12.08.2019

Keine Veranstaltung vorhanden

Besucherzähler

  • 420130Besucher gesamt:
  • 6Besucher heute:
  • 128Besucher gestern:
  • 137Besucher pro Tag:
  • 1Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: