Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

06.08.2013 – Ast droht auf Fahrbahn zu fallen; Fuhrenkamp

IMG_3471

Am heutigen Dienstagnachmittag wurde der Ortsbrandmeister telefonisch von der Polizei in Kenntnis gesetzt, dass ein größerer Ast über eine Fahrbahn ragt, welcher drohte zu fallen.
Daraufhin wurden per Telefon ein paar Kameraden alarmiert, und fuhren gemeinsam zum Einsatzort. Vor Ort wartete bereits Ortsbrandmeister Kranz. Der Ast wurde mit Hilfe einer Schiebleiter und Handbügelsäge abgesägt. Somit konnte der Einsatz nach etwa 45 Minuten beendet werden.

Beginn des Einsatzes: 17:00 Uhr
Ende des Einsatzes: 17:45 Uhr
Einsatzleiter: C. Kranz

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Sa. 29.02.2020
So. 08.03.2020
Fr. 06.03.2020

Besucherzähler

  • 457927Besucher gesamt:
  • 44Besucher heute:
  • 280Besucher gestern:
  • 211Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: