Kategorisiert in | Aktuelles, Einsätze

05.10.2013 – Ölspur; Im Flath

Foto

Am 05.10.2013 wurde die Feuerwehr Hambühren um 12:24 Uhr in die Straße „ Im Flath“ gerufen. Dort war eine Ölspur auf der Fahrbahn gemeldet worden.
Vor Ort stellte sich heraus, dass sich die Spur aus ausgelaufenen Betriebsstoffen vom Flath bis zur Kreuzung Wildpfad/Bruchweg zog.
Die zehn angerückten Einsatzkräfte brachten auf der ca. 800m langen Strecke Bindemittel auf. Später wurde die Fahrbahn dann von einem Reinigungsfahrzeug einer Spezialfirma gereinigt.
Beginn des Einsatzes: 12:24 Uhr
Ende des Einsatzes: 14:00 Uhr
Einsatzleiter: R. Dralle

Eingesetzte Fahrzeuge:

24/47/1: Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16
24/01/1: Gemeindebrandmeister

Letzte Einsätze

Besucherzähler

  • 523331Besucher gesamt:
  • 133Besucher heute:
  • 142Besucher gestern:
  • 179Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: