Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume – ABGESAGT!

Mitteilungsblatt_Titelbild_Absage_kl2

+++ UPDATE 04.01.2024 +++

Aufgrund der Hochwassersituation und dem tagelangen und kräftezehrenden Dauereinsatz unserer ehrenamtliche Feuerwehrleute muss die Tannenbaumsammelaktion leider abgesagt werden! Wir bitten um Verständnis.

+++ UPDATE ENDE +++

Weihnachten steht vor der Tür und so langsam beginnt die Zeit, in der immer mehr bunt dekorierte Tannenbäume die Wohnzimmer der Menschen schmücken. Für Samstag, den 6. Januar 2024, bietet unsere Jugendfeuerwehr an, die dann ausgedienten Bäume im Rahmen der Weihnachtsbaumsammelaktion bei Ihnen zuhause abzuholen.

Dafür ist eine vorherige Anmeldung bis zum 24. Dezember 2023 bei Jugendfeuerwehrwart Marcel Franzmeier unter (0162) 18 47 920 erforderlich. Grundsätzlich ist die Abholung kostenlos, über eine kleine Spende für die Nachwuchsarbeit wäre die Jugendfeuerwehr allerdings sehr dankbar.

Die Abholung erfolgt zwischen 09:00 Uhr und ca. 14:00 Uhr, wobei genauere Zeiten bei der Anmeldung bekanntgegeben werden.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen auf eine rege Beteiligung!