Wache 38 rockt!

20220910_201319

Kameradschaftsabend mit Partnerinnen und Partnern bei der Feuerwehr Hambühren!

Am gestrigen Samstagnachmittag und -abend fand bei der Feuerwehr Hambühren ein ausgelassener Kameradschaftsabend als Dankeschön für das Engagement der Einsatzkräfte und die Unterstützung der Familien und Partner statt. Das Event für alle Feuerwehrfrauen und -männer und ihre Familien bot für Groß und Klein Programmpunkte: Kinderschminken, Spiel und Spaß, leckeres Essen, kühle Getränke und zum Abend sogar Live-Musik einer tollen Band mit Tanz.

Viele Feuerwehrfamilien kamen der Einladung des Organisationsteams nach und genossen den Tag und den Abend an der gemütlichen Feuerschale. Es war ein rundum gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen Organisatorinnen, Organisatoren und Helfern. Good Job! Vielen Dank!!!

Hier ein paar Impressionen: