Kategorisiert in | Aktuelles

Wo finde ich aktuelle Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr Hambühren?

WappenGemeindefeuerwehr

Im Zuge einer Umstrukturierung unserer Öffentlichkeitsarbeit wird diese Internetseite der Ortsfeuerwehr Hambühren aus organisatorischen Gründen vorübergehend nicht mehr mit tagesaktuellen Informationen gefüllt. Wir arbeiten derzeit in Abstimmung mit der Gemeinde Hambühren an einer neuen Internetpräsenz, allerdings kann bisher noch kein Fertigstellungstermin genannt werden.

In der Zwischenzeit lassen sich aktuelle Pressemitteilungen und Einsatzberichte über den Newsroom der Gemeindefeuerwehr im Presseportal einsehen: Presseportal der dpa

Weiterhin ist die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Hambühren in den sozialen Medien vertreten: Instagram-Account der Gemeindefeuerwehr, Facebook-Account der Gemeindefeuerwehr