Campingplatz-Gruppe spendet Geld für die Kinderfeuerwehr

v.l.n.r.: Olaf Koch, Dörte Dammann, Alexander Weber, vorne Marc Dorin, Paul Papenfuss

Im Rahmen des Familientages am Wochenende freute sich unsere Kinderfeuerwehrwartin Dörte Dammann zusammen mit Ortsbrandmeister Alexander Weber über eine Spende für die Kinderfeuerwehr.
Olaf Koch übergab im Namen der Gruppe 1 der Camping-Interessengemeinschaft Hambühren e.V. eine Geldspende ich Höhe von € 50,-
Die Feuerwehr Hambühren unterhält gute Kontakte zum Campingplatz direkt an der Aller. (https://camping-hambuehren.de) Jedes Jahr kommt die Feuerwehr Hambühren zum Beispiel gerne zur Unterstützung des traditionellen Osterfeuers, aber auch die Jugendfeuerwehr übt gerne im Bereich des Badesees, welcher auf dem Gelände des Campingplatzes liegt.
Wir bedanken uns nochmal herzlichst für die Spende und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

Feuerwehr Hambühren Anzeige Nachwuchssuche

Letzte Einsätze