Halloweenfeier bei der Kinderfeuerwehr

KFHalloween2013_IMG_2545

Am 02.11.2013 gab es für 20 Kinder der Kinderfeuerwehr Hambühren eine besondere Veranstaltung. Im festlich „gruselig“ dekorierten Aufenthaltsraum im Feuerwehrhaus wurde zur Halloween-Kinder-Feier geladen.
Die vielen natürlich verkleideten Kleinen durften zuerst in der dunklen Fahrzeughalle auf sie Suche nach versteckten Gegenständen gehen. Später gab es ein passend zum Thema liebevoll zubereitetes Essen unter anderem „Spinnen-Muffins“ und viel Wackelpudding.
Nach dem Essen gab es noch einige Gruppenspiele und anschließend hatten die kleinen Feuerwehrleute bei der Kinder-Disco einen riesen Spass. Den krönenden Abschluss bildete eine Polonaise mit allen Kinder, Betreuern und Eltern durch das ganze Feuerwehrhaus.

Für diese rundum gelungene Veranstaltung geht ein besonderer Dank an alle Betreuer, Helfer und natürlich den DJ des Abends Jan Lorenz.

Letzte Einsätze

Nächste Termine

Sa. 29.02.2020
So. 08.03.2020
Fr. 06.03.2020

Besucherzähler

  • 458139Besucher gesamt:
  • 256Besucher heute:
  • 280Besucher gestern:
  • 211Besucher pro Tag:
  • 4Besucher momentan online:
  • 1. Januar 2013gezählt ab: